Lieferservice

Genieße die Gastfreundschaft bei dir zuhause - Wir liefern das Wirtshaus-Erlebnis direkt zu dir!

Jetzt auch nach Hause liefern lassen

Bestelle online über foodora und lasse dir problemlos dein Lieblingswirtshaus direkt nach Hause liefern.

foodora logo Der Brandstetter
Der Brandstetter Lieferung
Brandstetter Markenzeichen

Unsere Gäste sind unsere Familie

Alois MollAlois Moll
08:31 08 Dec 22
Richtiges alt Wiener Gasthaus. Total schnelle und rasche Bedienung. Suppe wurde richtig warm auf den Tisch gebracht wie man sich das wünscht und vorstellt. Cordon bleu einfach genial GUT. 👍👍👍👍 Leider keine Fotos gemacht. Nur empfehlenswert dieses Gasthaus.
JudithJudith
19:12 11 Sep 22
Wie immer vorzüglich!! Bei jedem Wien Trip ein Pflichtbesuch und wir sind noch nie enttäuscht worden. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch!!
Andreas ÖserAndreas Öser
19:59 31 Aug 21
Schön urig eingerichtetes Wiener Gasthaus. Sehr freundliches und aufmerksames Service. Die Speisen waren alle top (Alt Wiener Suppentopf mit viel Einlage, Leber, fluffiger Kaiserschmarrn)
Christian RaulederChristian Rauleder
18:48 26 Aug 21
Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre.Wiener Schnitzel, Alt-Wiener Backfleisch und Kaiserschmarrn sehr lecker.Suppen leider etwas enttäuschend, da beide Suppen nur Lauwarm und die darin befindlichen Grießnockerl/Leberknödeln im inneren noch komplett Tiefgefroren waren. Sicherlich selbstgemacht, aber die vorbereiteten Knödel leider zu kurz erwärmt.
js_loader